Mundharmonika für Senioren

Wie auf dieser Seite angekündigt, starten unsere Mundharmonika-Kurse für Senioren am Dienstag, den 2. Oktober. Die wöchentlich abgehaltenen Kurse beginnen immer dienstags um 9 Uhr 30 und finden in den Räumen des Begegnungszentrums „Cannstatter Brücke" in der Wilhelmstraße 39 (gegenüber Brunnen-Realschule) statt. Dort ist auch der Termin für ein erstes Treffen zum Kennenlernen und zur Vorbesprechung mit dem Kursleiter Walter Krebs, wobei dort natürlich auch alle Ihre Fragen beantwortet werden, und zwar am Dienstag, den 18. September, ebenfalls um 9 Uhr 30. Wer noch eine Mundharmonika aus früheren Zeiten hat, sollte diese mitbringen, die anderen erhalten Tipps zum Kauf des richtigen Instruments
.
Wie komme ich zur „Cannstatter Brücke? Mit der Straßenbahn U1, U2, U13 Haltestelle Wilhelmsplatz, U14 Rosensteinbrücke, mit dem PKW kann im Parkhaus Mühlgrün geparkt werden.

Einladung zur Teilnahme am Jahresausflug

Am 3.10.16 findet unser alljährlicher Vereinsausflug statt. Dieses Jahr werden wir Stuttgart mit den roten City-Bussen erkunden, außerdem ist eine kleine Stadtführung in der Innenstadt eingeplant, um interessantes über unsere Heimatstadt zu erfahren.

Teilnehmen dürfen Mitglieder und Freunde des 1. HHC Bad Cannstatt, Unterlagen für die Anmeldungen können unter info@hhc.de angefordert werden.

Terminkalender
alleTermine auf einen Blick

Herbst-Konzert 2017
Jahresausflug 2017
VCV-Konzert 2018